Das sind wir

„Balthasar … Hexen, Balthasar … Hexen, Balthasar … Hexen…“

Mit diesem Hexenruf ziehen wir Jahr für Jahr in die närrische Zeit. Unseren mysteriösen Namen verdanken wir dem Schloss Balthasar in Rust …, Relikt aus uralten Zeiten und Hexen-Treffpunkt für die meisten unserer Aktivitäten. Trotz Namen und Schlachtruf aus längst vergangenen Zeiten sind wir noch eine recht „junge“ Narrenzunft und wollten von Anfang an so manches anders machen als die anderen. Deshalb gibt’s bei uns auch die Balthasar-Hexenmission!

Wenn dir unsere Balthasar-Hexenmission gefällt, kannst du dabei sein. Wir freuen uns über Balthasar-Hexenneulinge, die bei uns aktiv mitmachen wollen. Und natürlich auch über passive Mitglieder im Balthasar-Hexenverein. Einfach Mitgliedserklärung ausfüllen und  abschicken.